50 Jahre Perry Rhodan und nun auch als eBook auf Amazon

Perry

Am 8. September 1961 erschien der erste Band einer SciFi-Serie um PERRY RHODAN, seine unsterblichen Freunde und die STARDUST. Aus der kleinen Serie wurde im Laufe der Jahre ein wahres Weltraumepos. Die Abenteuer von Perry Rhodan sind mehr als 1 Milliarde mal verkauft worden. Dabei haben mehrere Dutzend Autoren die Geschichte in wöchentlich erscheinenden Heftromanen fortgesetzt. Geschildert wird über 3000 Jahre Zukunftsgeschichte. Die Bände sollen nun alle als eBooks erscheinen und werden nach und nach veröffentlicht.

Das Jubiläum bietet nun für alte PR-Fan und Neulinge eine gute Gelegenheit zum Einstieg. Die größte Science Fiction Serie der Welt feiert und dazu gibt es zahlreiche Angebote.

Hier gehts zu den Angeboten:

http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=970568031&tag=stromvergle0d-21&ref_=kin_post_de_20110808

Schlagwörter:, , , , ,

Leave a Reply